• Jobs Job bei ahd hellweg data GmbH & Co. KG

Business Development Manager (m/w)

ahd hellweg data GmbH & Co. KG

Dortmund

Marketing / PR / Werbung

Dortmund

Business Development Manager (m/w) ahd hellweg data GmbH & Co. KG Dortmund Beobachten und analysieren Sie permanent den IT-Markt inkl. der Wettbewerbsanalyse; ermitteln Sie Markttrends und analysieren das Marktpotenzial; setzen Sie Markttrends in konkrete Geschäftsmodelle um; Verfassen Sie Geschäftspläne.

View Job Here Business Development Manager (m/w) Vollzeit Rheinische Str 1 44137 Dortmund Deutschland Mit Berufserfahrung 170316 Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Moderner Service Provider Und It-systemintegrator Mit Standorten In Ense Münster Und Dortmund Unser Motiviertes Team Von Rund 100 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Ist Vorwiegend Für Mittelständische Unternehmen Aller Branchen Aus Den Regionen Südostwestfalen Ruhrgebiet Und Münster-/emsland Tätig In Den Bereichen Managed Services On-premise Solutions Und Software Development Arbeiten Wir Mit Namhaften Herstellern Wie Netapp Fujitsu Citrix Cisco Oder Microsoft Zusammen Zur Verstärkung Unserer Teams Am Standort Dortmund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Business Development Manager (m/w) Als Business Development Manager (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Analyse Des Wettbewerbs Der Kunden Der Hersteller Sowie Des Marktes Und Der Abgabe Daraus Abgeleiteter Empfehlungen Ihre Aufgaben Als Business Development Manager (m/w) Beobachten Und Analysieren Sie Permanent Den It-markt Inkl Der Wettbewerbsanalyse Ermitteln Sie Markttrends Und Analysieren Das Marktpotenzial Setzen Sie Markttrends In Konkrete Geschäftsmodelle Um Verfassen Sie Geschäftspläne Inkl Der Cash-flow-planung Arbeiten Sie Eng Mit Internen Fachbereichen Wie Zb Dem Produktmanagement Presales Und Sales Zusammen Betreiben Sie Aktives Networking Und Beziehungsmanagement Nehmen Sie An Messen Und Fachtagungen Teil Ihr Profil Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Wirtschaftsinformatik Oder Auf Anderem Wege Erworbene Vergleichbare Kenntnisse 3 Jahre Berufserfahrung In Einer ähnlich Verantwortlichen Position Hohe Affinität Zu Modernen It-konzepten Sehr Gutes Betriebswirtschaftliches Know-how Inkl Einer Hohen Affinität Zu Zahlen Sowie Eine Unternehmerische Denkweise Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Präsentationssicherheit Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Deutsche Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Umfeld Sie Sind Teil Eines Motivierten Aufgeschlossenen Und Gut Ausgebildeten Teams Das Sie Strukturiert Und Systematisch In Ihren Neuen Aufgabenbereich Einarbeiten Wird Bei Der Pflegen Wir Eine Offene Transparente Und Respektvolle Kommunikation Es Ist Uns Sehr Wichtig Dass Sich Jede/r Mitarbeiter/-in Nach Seinen Fähigkeiten Weiterentwickeln Und Fortbilden Kann Der Dafür Notwendige Freiraum Eine Angemessene Vergütung Und Eine Moderne Arbeitsplatzausstattung Sind Für Uns Selbstverständlich Erkennen Sie Sich Wieder Dann Sollten Wir Miteinander Sprechen Christin Kothe /head Of Human Resources: 02938 / 9779-143 Oder Bewerben Sie Sich Direkt Online Online Bewerben Powered By Softgarden & Softgarden Business Development Manager (m W)Wettbewerbsanalyse Marktbeobachtung Markttrends IT Strategie Marktausrichtung Produkte Marktpotential Produktstrategie Cash-Flow Geschäftsmodelle Networking Business Development Management Development Produktmanager Wirtschaftswissenschaften Studium Business Development Manager (m W) Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt BWL Softwareentwickler Anwendungsentwickler Applikationsentwickler IT-Consultant IT Consultant Marketing Business Development Online Onlineverkauf Onlinemarktplatz E-Commerce Produktmanager Produktmanagement Handel Business Development Manager (m/w) Beobachten Und Analysieren Sie Permanent Den IT-Markt Inkl Der Wettbewerbsanalyse Ermitteln Sie Markttrends Und Analysieren Das Marktpotenzial Setzen Sie Markttrends In Konkrete Geschäftsmodelle Um Verfassen Sie Geschäftspläne Dortmund Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt BWL Softwareentwickler Anwendungsentwickler Applikationsentwickler IT-Consultant IT Consultant Marketing Business Development Online Onlineverkauf Onlinemarktplatz E-Commerce Produktmanager Produktmanagement Handel

Produktmanager (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (Dortmund)

Product Owner (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Business Development Manager (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (Dortmund)

B2B Sales Specialist für Stellenanzeigenverkauf
   Personalwerk GmbH (Karben)

Einkäufer Rohware / Halbware / Obst / Betriebsstoffe (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Waldkindergarten Wurzelburg (Bad Aibling)